Beratung

Werden auch SIE unser neuer Kunde!

Überzeugen sie sich selbst von unserer Kompetenz im vorbeugenden Brandschutz!

Kundenrezensionen

Kunden, die uns das Vertrauen geschenkt haben, sie im vorbeugenden Brandschutz zu unterstützen:

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH

AMIG GmbH

Autohaus Kees & Thiel GmbH

Caritasverband Saar-Hochwald e.V.

Carl Flasche GmbH & Co. KG

embedded data GmbH

Flöthner&Borchers Steuerberater PartG mbB

Hotel Restaurant Taffingsmühle

Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH

Intime Service GmbH

KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG

Moore Treuhand Kurpfalz GmbH

Neuer Betriebshof Saarlouis

Nobo Automotive Systems Germany GmbH

PFS Immobilien GmbH

Remondis GmbH

Ringhotel Posthof GmbH

SECO Gesellschaft für Sicherheitsberatung mbH

Seniorenhaus St. Augustin GmbH

Seniorenresidenz Lindenpark - Arche Noah Pflege GmbH

smilefit SLS GmbH

Spezial-EMV GmbH

Stadtwerke Saarlouis GmbH

SVOLT Energy Technology (Europe) GmbH

W. Wirtz GmbH

...

Das sagen unsere Kunden über uns …

Lakal GmbH

„Die Zusammenarbeit mit Herr Dinger ist sehr effektiv, professionell und zielorientiert. Sein umfassendes Fachwissen im Brandschutz, hat es uns sehr einfach gemacht, ein sicheres Umfeld für unsere Mitarbeiter und für das Unternehmen weiterzuentwickeln.“

AMIG GmbH

„Wir sind mit der Dienstleistung der Firma Dominique Dinger Brandschutzservice voll auf zufrieden.
Von der Beratung, Planung bis hin zur Durchführung können wir nur das beste Lob aussprechen.
Herr Dinger ist zuverlässig und korrekt. Die Arbeiten werden strukturiert und sehr sauber durchgeführt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als akzeptabel.
Wir bedanken uns bei Herrn Dinger für die hervorragende Betreuung.“

Die Geschäftsführung

W. Wirtz GmbH

„Herr Dinger hat bei uns die Brandschutzhelfer-Ausbildung im Unternehmen durchgeführt. Wir waren super zufrieden mit der Ausführung der Ausbildung. Die professionelle und freundliche Art hat die Ausbildung sehr aufgelockert. Wir empfehlen Herrn Dinger gerne weiter.“

Thomas Hoffmann
12. November, 2022.
Herr Dinger ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Die gestrige intensive und kurzweilige Inhouse-Ausbildung mit Herrn Dinger wird uns dazu befähigen, in unserem Betrieb nachhaltig Fortschritt beim Brandschutz erzielen zu können.
Christian J.
6. September, 2022.
Sehr gute und kompetente Beratung, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
Oliver Adler
8. August, 2022.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, Informationsgespräch und Installation top!!
Sebastian Trenz
7. August, 2022.
Jan Borchers
5. August, 2022.
Super Erfahrung für unsere Mitarbeiter und für uns. Wir fühlen uns jetzt deutlich sicherer und für den Ernstfall vorbereitet. Brandschutz ist nicht nur was für große Unternehmen, sondern geht uns alle an. Weiter so!!!
patrick hector
9. April, 2022.
Heute habe ich die Prüfung zur Q-Geprüften Fachkraft für Rauchwarnmelder bei Dominique Dinger erfolgreich abgelegt. Die zur Verfügung gestellten Lernunterlagen waren sehr gut auf die Prüfungsfragen abgestimmt und es kam in der Prüfung nichts vor, was auch nicht in den Lernunterlagen stand. Mit ein wenig lernen kann man bedenkenlos in die Prüfung gehen. Top Service
Christian Mathieu
1. Februar, 2022.
Sehr Professionell! Extrem hohes Fachwissen, konnte fast alle Fragen sofort beantwortet. Ich werde wider Buchen.
Michael Remark
27. September, 2021.
Ich bin sehr zufrieden, gute Arbeit und schnelle Ausführung. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen.
Ralf Dietrich
17. Mai, 2021.
Professionelle, kompetente und angenehme Vorort-Beratung. Bei uns ging es um das wichtige Thema Rauchwarnmelder und CO-Melder. Vielen Dank für die ausführliche Beratung und Empfehlungen. Sollte jeder mal machen bevor man sich irgendeinen Schrott kauft. Ich kann Hr. Dinger jedem weiterempfehlen!!!
L. D.
7. Februar, 2021.
Hoch professionell, schnell, unkompliziert und alles zu einem fairen Preis! Top Leistung. Immer wieder gerne! So geht Dienstleistung! Danke 👍

Ihre Vorteile

Durch meine fachliche Kompetenz sind sie im vorbeugenden Brandschutz immer auf dem neusten Stand

i

Keine Kosten für brandschutztechnische Literatur

Ein Ansprechpartner für den vorbeugenden Brandschutz

Sie können sich weiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren

g

Die Kosten für den vorbeugenden Brandschutz lassen sich besser planen

Sie müssen keinen eigenen Mitarbeiter für diese Aufgabe abstellen, somit können die Mitarbeiter weiter ihren fachlichen Aufgaben nachkommen

Keine Fortbildungskosten und Betriebsausfall für einen eigenen Brandschutz-beauftragten

Durch einen externen Brandschutz-beauftragten beugen sie der Betriebsblindheit vor

Durch die Neutralität des externen Brandschutz-beauftragten beugen sie inneren Betriebsspannungen vor

Optimierung der Brandschutzkosten

Mein Angebot an Sie

Ich stehe Ihnen als externer Brandschutzbeauftragter mit Rat und Tat zur Seite.

Sie können mich als ihren Brandschutzbeauftragten buchen oder auch nur einzelne Beratungsdienstleistungen in Anspruch nehmen.